Wardriving in Baden

 

Und wiedereinmal hat uns eine Mail von einem anderen TEAM erreicht, diesmal aus Baden, und die Ausbeute war wie zu erwarten auch gross.
 
MAIL:
 
hiya...wir sind ein wardriving team aus baden...
 
haben ne kurze fahrt durch baden genommen....
 
TOTAL 313 AP's
WEP 138
NOWEP 175
 
haben dann noch nen kurzen abstecher gemacht nach dietikon und sind auf ne unscheinbare ssid von einem grösseren lebensmittelhersteller gestossen "default"...was sich dahinter befand, war nicht so unscheinbar..... switch mit defaultpasswort, printserver mit default passwort... mit über 10 druckern und und und.....seht selbst...
 
grüsse aus baden!
 
Lukas
 

 
Baden Karte (Doppelklick für volle Grösse>
 
 
Eine kleine Switchansicht
 
 
Ausschnitt aus dem Netzwerk
 

 

25.2.2004
By lukas + chw