Warnung!  
Alle hier gegeben Informationen und Anleitungen sind ausschliesslich für Forschungszwecke und Testzwecke zu benutzen. Wir übernehmen keinerlei Haftung für etwaige Verstösse von Usern gegen geltendes nationales oder internationales Recht. Unterlagen, Screenshots und Fotos werden teilweise verfälscht, so dass allfällige Rückschlüsse über Herkunft oder Entstehung nicht mehr möglich sind. Werden uns aber Unterlagen mit Strafrechtlichen Vergehen zugesendet, behalten wir uns vor, betroffene Personen oder Firmen zu Informieren, und/oder diese Unterlagen nicht zu publizieren.  

Sicherheits Hinweis  
Um den allgemeinen Strassenverkehr nicht zu gefährden, ist es empfehlenswert, dass eine Person nur mit DRIVEN beschäftigt ist, und alle anderen können sich mit dem eigentlichen WAR beschäftigen.
Weiter ist es angebracht, Notebooks und Personen anzugurten.